Direkt zum Inhalt

Wo Stil und Leidenschaft geboren werden

    GalaxiaSphere Pro™

    €179.97 €229.97
    Stückpreis  pro 

    Beschreibung:

    Bringen Sie Ihre Heimeinrichtung auf die nächste Stufe! Verwandeln Sie jeden Raum in Ihrem Zuhause in eine wunderschöne und bezaubernde Umgebung! Mit mehreren malerischen Rutschen können Sie das intensive Erlebnis der Milchstraße, des Sternenhimmels, der rotierenden Erde und des Mondes, der Waldaura und einer Spiralgalaxie usw. genießen.

    Spezifikationen:

    • Hochpräzises Objektiv
    • Mehrere Folien
    • Leiser Motor
    • 3 Timer-Modi



    Merkmale:

    • „Das Beruhigendste und Beeindruckendste, was ich je gefunden habe, um mein Leben leichter zu machen!“
    • Warum ist das so toll?
    • Bringen Sie Ihre Heimeinrichtung auf die nächste Stufe! Verwandeln Sie jeden Raum in Ihrem Zuhause in eine wunderschöne und bezaubernde Umgebung! Mit mehreren malerischen Rutschen können Sie das intensive Erlebnis der Milchstraße, des Sternenhimmels, der rotierenden Erde und des Mondes, der Waldaura und einer Spiralgalaxie usw. genießen.
    • Diese bezaubernden Projektionen stechen in jeder Einrichtung hervor. Es ist atemberaubend. Dank der kompakten und tragbaren Größe können Sie den Projektor außerdem schnell in einem anderen Raum aufstellen.
    • „Ich habe das GalaxiaSphere Pro™ als Jubiläumsgeschenk erhalten. Glauben Sie mir, es ist ein atemberaubendes Erlebnis. Der einstellbare Projektionswinkel und der Fokus sind wirklich erstaunlich! Endlich kann ich meine Lieblingskonstellationen so projizieren, wie ich sie möchte, und erhalte so ein personalisiertes und atemberaubendes Bild.“ Erleben Sie jedes Mal.
    • Stress abbauen: Lassen Sie Ihren Stress hinter sich! Entspannen Sie sich nach einem langen, anstrengenden Tag! Schaffen Sie mit einem Klick eine beruhigende und entspannende Atmosphäre. Wählen Sie unser GalaxiaSphere Pro™; Es schafft einen wunderschönen und faszinierenden Blick auf Ihre Decke/Wände und schafft eine beruhigende und entspannende Umgebung.
    • Im Gegensatz zu den hellen, blinkenden billigen Lichtern sind die langsam rotierenden und beruhigenden Farbtöne nicht blendend und beruhigend für Ihre Augen!
    • „Ich liebe das realistische Gefühl, das ich bekomme, wenn ich das schöne Licht einschalte. Der leise Betrieb dieses Projektors ist ein wahrgewordener Traum. Keine störenden Summgeräusche mehr, während ich versuche, mich zu entspannen und die Sterne zu genießen!“ - Alexa T. - Antwerpen
    • Entfliehen Sie in den Kosmos und verabschieden Sie sich von der Schlaflosigkeit! Adieu! Verabschieden Sie sich von unruhigen Nächten und begrüßen Sie süße Träume mit unserer GalaxiaSphere. Verwandeln Sie Ihren Raum in ein himmlisches Wunderland und entwickeln Sie sich mit unserem benutzerfreundlichen Lichtprojektor weiter!

    ANWENDUNGSTIPPS:

    • Warum sollte ich mich für den GalaxaSphere Pro™-Projektor entscheiden?
    • Der Galaxy-Projektor bietet mehrere Vorteile, darunter:
    • Einstellbarer Winkel und Fokus
    • Leiser Betrieb
    • Einfach zu verwenden
    • Kompaktes und tragbares Design
    • Automatische Abschaltfunktion


    Wie kann ich diesen Projektor verwenden?

    • Die Bedienung dieses Projektors ist sehr einfach. Stecken Sie das Laufwerk in den „Steckplatz“ des integrierten Projektors und drücken Sie den Netzschalter. Sie können den Winkel und den Fokus nach Ihrem Geschmack anpassen.

    Wie viele Discs bekomme ich mit diesem Projektor?

    • Unser GalaxiaSphere Pro™-Projektor wird mit mehreren Discs geliefert, darunter die Milchstraße, der Sternenhimmel, die Erdrotation, die Waldaura und die Spiralgalaxie


    VERTRAUEN SIE UNSEREN PRODUKTEN
    JETZT EINKAUFEN

    SCHNELLE LIEFERUNG
    JETZT EINKAUFEN

    Behalten Sie immer die Verantwortung
    JETZT EINKAUFEN

Skip to content

Where Style And Passion Are Born

    GalaxiaSphere Pro™

    €179.97 €229.97
    Unit price  per 

    Description:

    Take your home furnishings to the next level! Transform any room in your home into a beautiful and enchanting environment! With multiple scenic slides, you can enjoy the intense experience of the Milky Way, the starry sky, the rotating Earth and moon, the forest aura and a spiral galaxy, etc.

    Specifications:

    • High precision lens
    • Multiple slides
    • Silent motor
    • 3 timer modes



    Features:

    • “The most soothing and impressive thing I have found to lighten my life!”
    • Why is this so great?
    • Take your home furnishings to the next level! Transform any room in your home into a beautiful and enchanting environment! With multiple scenic slides, you can enjoy the intense experience of the Milky Way, the starry sky, the rotating Earth and moon, the forest aura and a spiral galaxy, etc.
    • These enchanting projections stand out in any decor. It's breathtaking. Moreover, the compact and portable size allows you to quickly place the projector in another room.
    • "I received the GalaxiaSphere Pro™ as an anniversary gift; believe me, it is a breathtaking experience. The adjustable projection angle and focus are truly amazing! I can finally project my favorite constellations the way I want them, giving me a personalized and stunning experience every time.
    • Reducing stress: Leave your stress behind! Relax after a long tiring day! Create a calming and relaxing atmosphere with one click. Choose our GalaxiaSphere Pro™; it creates a beautiful and mesmerizing view of your ceiling/walls, creating a soothing and relaxing environment.
    • Unlike the bright, flashing cheap lights, the slow rotation and calming shades are non-glare and soothing to your eyes!
    • "I love the realistic feeling I get when I turn on the beautiful light. The quiet operation of this projector is a dream come true. No more annoying buzzing noises while I try to relax and enjoy the stars!" - Alexa T. - Antwerp
    • Escape to the cosmos and say goodbye to insomnia! Adieu! Say goodbye to restless nights and hello to sweet dreams with our GalaxiaSphere. Transform your room into a heavenly wonderland and evolve with our easy-to-use light projector!

    USE TIPS:

    • Why should I choose the GalaxaSphere Pro™ Projector?
    • The Galaxy Projector offers several benefits, including:
    • Adjustable angle and focus
    • Silent operation
    • Easy to use
    • Compact and portable design
    • Auto shut-off function


    How can I use this projector?

    • It is very easy to use this projector. Insert the drive into the built-in projector 'slot' and press the power button. You can adjust the angle and focus to your taste.

    How many discs do I get with this projector?

    • Our GalaxiaSphere Pro™ Projector comes with multiple discs including the Milky Way, Starry Sky, Earth Rotation, Forest Aura and Spiral Galaxy


    TRUST WITH OUR PRODUCTS
    SHOP NOW

    QUICK DELIVERY
    SHOP NOW

    ALWAYS KEEP IN CHARGE
    SHOP NOW